Der beste Kontakt ist persönlich!

Bei KAMP gibt es kein Callcenter. Wir setzten auf qualifizierte Ansprechpartner: Vom Erstkontakt, über Beratung und Planung bis zum fachkundigen Support bei technischen Problemen. Wir sind gerne für Sie da.

 
 

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen, Anregungen, spezielle Anforderungen?
KAMP ist gerne für Sie da und steht Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite.

KAMP Netzwerkdienste GmbH
Vestische Str. 89-91
46117 Oberhausen


Unsere Geschäftszeiten sind:
Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und
Freitag von 8.00 Uhr bis 15.45 Uhr.

 

Kein Callcenter! Hier erreichen Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Fax

+49 (0) 208.89 402-40

Zentrale

+49 (0) 208.89 402-0
info@kamp.de

Buchhaltung

+49 (0) 208.89 402-20
buchhaltung@kamp.de

Abwicklung & Sachbearbeitung

+49 (0) 208.89 402-25
sachbearbeitung@kamp.de

Vertrieb

+49 (0) 208.89 402-35
vertrieb@kamp.de

Support & Technik

+49 (0) 208.89 402-50
support@kamp.de

Presse & Marketing

+49 (0) 208.89 402-30

marketing@kamp.de

E-Mail Kontakt - Ihr schneller Weg

 

So erreichen Sie uns

Zentral, im Herzen der Metropole Ruhr und mit idealen Anbindungen an die großen Verkehrsadern, befindet sich der Firmensitz von KAMP. Um zu den Besucherparkplätzen auf dem KAMP Betriebsgelände zu gelangen, klingeln Sie bitte am Terminal der Steele, die Sie in der Einfahrt zum Betriebsgelände vorfinden.

Nutzen Sie unser PDF mit den wichtigsten Informationen zu Ihrem Besuch (Initiates file downloadDownload Wegbeschreibung) oder planen Sie Ihre Anfahrt mit dem Routenplaner (direkt zum Routenplaner) bzw. unserer interaktiven Karte: