KAMP feiert mit Jubiläums-Angeboten ein Jahr T-DSL Flatrates mit festen IP-Adressen
Die KAMP Netzwerkdienste GmbH war einer der ersten deutschen Provider, die - auf Basis eines T-DSL Anschlusses der Deutschen Telekom - DSL Flatrates mit einer festen IP-Adresse anbieten konnten. Der Oberhausener Full-Service Provider mit langjähriger Erfahrung und eigenem Backbone setzt seit dem 3.12.2002 nicht zu Unrecht auf professionelle Anwenderbedürfnisse. Nach einem Jahr mit stabiler Preisgestaltung, konstanter Erweiterung seines DSL Produkt-Portfolios und steigender Nachfrage feiert KAMP nun den Geburtstag von „KAMP-DSL“. „In Zeiten wirtschaftlich angespannter Situationen kann eine ADSL Flatrate in Kombination mit festen IP-Adressen eine reizvolle Alternative zu kostenintensiven Standardfestverbindungen sein. Im breiten Segment der DSL-Provider wirkt sich neben der preislichen Gestaltung aber auch Qualität und Flexibilität entscheidend aus“, so Michael Lante, Geschäftsführer der KAMP Netzwerkdienste GmbH.
Während eines Jubiläums-Zeitraumes vom 03. bis 31. Dezember 2003 profitieren alle KAMP DSL Neukunden von zwei Jubiläumsaktionen: „No Setup Fee“ und „12 for 11“.
Bei "No Setup Fee" entfallen während des Jubiläumszeitraumes für alle eingehenden Bestellungen von ADSL Business, Business Professional und dem 8er IP-Netz für KAMP ADSL Home 1500, die einmaligen Anschlussgebühren.
„12 for 11“ belohnt alle, die im Jubiläumszeitraum Neukunden werden, zusätzlich mit einer Jubel-Option: Wer möchte, kann bei allen Produktgrößen neben der regulären kurzen Mindestvertragsdauer von 3 Monaten direkt eine zwölfmonatige Vertragslaufzeit wählen. Bei Bestellungen mit der ausgewählten Jubel-Option spart man bei allen Leistungsstufen einen Monat DSL Flatrate-Grundgebühr und bekommt 12 Monate für den Preis von 11. Besonders für Geschäftskunden, die eine zuverlässige, langfristige Geschäftsverbindung suchen, eine Option, die sich bezahlt macht.
Weitere Informationen auf: www.kamp-dsl.de