NEU: 2000er Flatrate mit 512 Upstream
Eine brandneue Business-Flatrate und eine kürzlich eingeführte Preisreduzierung machen KAMP Netzwerkdienste für DSL-Neueinsteiger und auf Qualität setzende DSL-Veteranen noch attraktiver.
KAMP erweitert seine DSL-Angebotspalette um eine weitere Business-Flatrate in der Bandbreite 2048/512. Mit dieser neuen Geschwindigkeitskonstellation wird der Oberhausener Internetprovider dem Kundenwunsch gerecht, mehr Upstream im DSL2000-Segment zu liefern.
Kunden, die z.B. eigene Mailserver oder VPN-Tunnel über eine ADSL-Verbindung realisieren, bietet sich hierdurch die Möglichkeit, die eigene Anbindung performanter zu gestalten. Ein Datenaustausch zwischen einzelnen VPN-Lokationen wird auf diesem Wege um bis zu 33% beschleunigt - "ohne" Mehrkosten bei der Flatrate für einen nicht benötigten Downstream in Kauf nehmen zu müssen.
Natürlich bietet auch das neue Produkt "DSL Business 2000/512" alle gewohnten Zusatzfeatures (Domain, 20MB Webspace inkl. MySQL/PHP, eMail-Postfächer etc.) und die optionale Möglichkeit, eine statische IP-Adresse für den Zugang zu buchen.
Für 55,80 Euro (netto zzgl. MwSt.) pro Monat erhält der preisbewusste Kunde eine stabile und wirtschaftliche Flatrate, die im Vergleich zu den gängigen DSL-Bandbreiten als erstklassig bewertet werden kann.
Eine Übersicht über alle Tarifarten - die neuen Preise und das DSL-Business 2000/512 Produkt - kann man unter http://www.kamp-dsl.de/tarife.htmlabrufen.