Zum Hauptinhalt springen

Was KAMP (aus)macht

Flexibilität und Wandlungsfähigkeit sind in der hochdynamischen IT-Branche zentrale Erfolgsfaktoren. Seit der Gründung der KAMP Netzwerkdienste GmbH im Jahre 1994 stellt sich KAMP innovativ den Entwicklungen der Zeit. Das Fundament, welches den Geist des Unternehmens prägt, ist jedoch eine beständige Wertebasis.

So tragen ehrliche Arbeit, fundiertes Know-how sowie motiviertes und eigenverantwortliches Handeln maßgeblich zu der erstklassigen Qualität der von KAMP angebotenen Produkte und Dienstleistungen bei. Und das Ergebnis gibt uns recht: Mit einem der modernsten Colocation-Rechenzentren in Deutschland hat KAMP sich als Premium-Anbieter im Business-to-Business-Bereich etabliert. Zu unserem Kundenstamm zählen heute sowohl börsennotierte als auch mittelständische Unternehmen. Das breite Angebot an IT-Services umfasst Standortvernetzungen, hochwertige Colocation-Services, IT-Outsourcing-Konzepte, Cloud-Services bis hin zu individuell zugeschnittenen IT-Dienstleistungen. Die tragenden Säulen des Unternehmens sind die Geschäftsführer und Inhaber Heiner und Michael Lante. Als technischer Leiter steuert Heiner Lante die Produkt- und Entwicklungsausrichtung, sein Bruder Michael Lante ist für die vertrieblich-kaufmännische Leitung verantwortlich. Gemeinsam mit einem fachkundigen Team verfolgen sie das Ziel, die Erwartungen der KAMP Kunden an Qualität, Hochverfügbarkeit und Sicherheit stets zu übertreffen. 
 

Unsere Verantwortung

Das Unternehmen KAMP befindet sich im größten Ballungsraum Deutschlands, im Herzen der Metropole Ruhr. Mit unserem breiten Angebot an IT-Services sprechen wir Firmen aller Größen an, die angesichts fortschreitender Digitalisierung zeitgemäße IT-Lösungen in Standortnähe bedarfsgerecht in Anspruch nehmen möchten. KAMP bietet damit einen Mehrwert und eine Perspektive für viele lokale Unternehmen in der vom Strukturwandel geprägten Region an, indem es mit individuellen und zuverlässigen IT-Lösungen zu ihrer Wettbewerbsfähigkeit beiträgt. Im modernen KAMP-Rechenzentrum setzen wir zudem auf einen nachhaltigen Umgang mit Energie. Nachhaltigkeit spielt aber auch im Verhältnis sowohl untereinander, als auch mit unseren Kunden eine wesentliche Rolle: Um eine langfristige Zusammenarbeit zu erzielen, legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und offene Kommunikation. Aus diesem Grund gibt es bei KAMP kein Callcenter. Vom Erstkontakt über die Beratung und Planung bis hin zur Findung einer Lösung für individuelle Kundenanforderungen – bei KAMP haben alle Kunden persönliche Ansprechpartner. Rufen Sie uns gerne an!

Sie wünschen mehr Informationen oder eine persönliche Beratung?

Rufen Sie uns an:
02 08.89 402-35
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
sales(at)kamp.de

KAMP ist Partner und Mitglied bei:

Erfahren Sie mehr über KAMP