Zum Hauptinhalt springen

FAQ - DSL Allgemein & Technik


Wie kann eine Kündigung ausgesprochen werden

Sie können ausschließlich in schriftlicher Form (per Fax oder per Post) kündigen. Ein formloses Schreiben unter Angabe Ihrer Benutzerkennung, des Produktnamens und des gewünschten Kündigungszeitpunktes ist ausreichend. 
Bitte beachten Sie eventuell geltende Kündigungsfristen. Geben Sie "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" an, werden wir Ihren Vertrag zum frühst möglichen Termin auflösen.


Wie ist die Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfristen sind abhängig vom Vertrag/Produkt. Bitte entnehmen Sie die entsprechenden Informationen Ihrem Antragsformular oder Vertrag. 

Gern können Sie sich auch an unsere Sachbearbeitung wenden, um eine Auskunft zu erhalten: 

  • Telefonisch unter: 0208.89402-20 
  • Per E-Mail unter: sachbearbeitung@kamp.de

Wie lange ist meine Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeiten sind abhängig vom Vertrag/Produkt. Bitte entnehmen Sie die entsprechenden Informationen Ihrem Antragsformular oder Vertrag. 

Gerne können Sie sich auch an unsere Sachbearbeitung wenden, um eine Auskunft zu erhalten: 

  • Telefonisch unter: 0208.89402-20 
  • Per E-Mail unter: sachbearbeitung@kamp.de