Zum Hauptinhalt springen

Wie kann ich meine Anschrift oder Bankverbindung ändern?

Zum Ändern allgemeiner Kundendaten finden Sie unter "Kontakt & Support" den Bereich "Download Formulare". Wählen Sie hier "Bankdaten ändern" oder "Adresse ändern" und laden Sie das entsprechende PDF herunter. Einfach das PDF-Dokument mit Ihren entsprechenden Änderungen online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post, per Fax oder eingescannt per E-Mail an KAMP senden.


Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Wie erfahre ich sie erneut?

Schreiben Sie bitte eine E-Mail an unsere Sachbearbeitung sachbearbeitung(at)kamp.de. Wir schicken Ihnen Ihre Zugangsdaten innerhalb eines Werktages per Post (zuzüglich Dauer des Postwegs). Wenn Sie ein KAMP-Produkt mit Password-Recovery-Funktion nutzen oder die Password-Recovery-Funktion aktiviert haben, können Sie Ihr Kennwort auch über einen Wiederherstellungslink per E-Mail über die KAMP Verwaltungsseiten zurücksetzen. Gehen Sie hierzu auf die Website verwaltung.kamp.de, klicken auf die Funktion "Kennwort vergessen?" und geben Sie Ihre Kundennummer in das erscheinende Formularfeld ein. Der Wiederherstellungslink wird Ihnen an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.