Zum Hauptinhalt springen

ISG Provider Lens Awards: Analysten verleihen KAMP begehrte Auszeichnung

|   Aktuelles

Mit der Qualität seiner Colocation Services hat KAMP sich in der Vergleichsstudie „ISG Provider Lens™ Quadrant Report“ als Marktführer im Bereich „Next-Gen Private/Hybrid Cloud – Data Center Services and Solutions“ erfolgreich behauptet. Zur Verleihung der begehrten Preise des Jahres 2022 traf sich nun in München das Who is Who der deutschen Providerlandschaft.

Zur großen „ISG Provider Lens Awards Ceremony“ des Jahres 2022 lud das renommierte Technologie- und Beratungshaus ISG (Information Services Group) in den Münchener Löwenbräukeller. Im Rahmen einer großen Gala wurden die als “Leader” und “Rising Stars” ausgezeichneten Unternehmen geehrt. Es war ein besonderer Anlass, denn KAMP konnte mit seiner erneuten Positionierung im Leader-Quadranten bereits zum zweiten Mal in Folge den Erfolg für sich verbuchen.

Für KAMP und die dogado Group nahmen KAMP Geschäftsführer Falk Brockerhoff, Leiter des Rechenzentrums Volker Bischoff und Vertriebsleiter Björn Langer das begehrte Zertifikat und die ISG Star-Trophäe entgegen. Besonders Björn Langer freute sich, die begehrte Trophäe ein weiteres Mal mit nach Hause zu nehmen. „Diese Wertschätzung unserer Colocation-Services im Rahmen eines objektiven Bewertungsprozesses bedeutet uns sehr viel“, so Langer. „Stehen wir mit unserem ISO-27001 zertifizierten Rechenzentrum doch täglich in der Verantwortung Hochverfügbarkeit, Sicherheit sowie erstklassige Performance für Unternehmen zu generieren.“

Auch ISG-Lead Analyst Ulrich Meister betont: „Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative und umfassende Housing und Hosting Dienstleistungen aus. Die Nachhaltigkeit ist ein ernstzunehmender Faktor, der bereits zu spürbaren Ergebnissen geführt hat. Unternehmen aus dem Finanzsektor und dem Gesundheitswesen wissen das Angebot an Sicherheit und Datenschutz zu schätzen.“

ISG Provider Lens Awards: Analysten verleihen KAMP begehrte Auszeichnung
v.l.n.r. Björn Langer, Falk Brockerhoff, Volker Bischoff
ISG Provider Lens Awards: Analysten verleihen KAMP begehrte Auszeichnung
Verleihung der begehrten Trophäen bei der ISG-Gala
ISG Provider Lens Awards: Analysten verleihen KAMP begehrte Auszeichnung